- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 10. Februar 2015

Flohmarkttagebuch: 02. Februar 2015 Kembs

Guten Morgen Ihr Lieben,
hier noch ein kleiner Nachtrag für mein Flohmarkt-Tagebuch - die Schätzchen vom Hallenflohmarkt in Kembs:
 der größte Schatz waren die beiden weißen, alten Häkeldecken - ganz ohne Löcher :-)
3 Teichenten
 3 alte Leinenvorhänge mit Häkelspitzen
 ein alter Wasserbehälter aus Lourdes
und ein rießiges Konvolut von alten Apothekergläsern - zum Teil mit Aufschrift.
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

3 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    da hast Du aber wunderbare Schätzchen ergattern können! Mir gefällt am Besten die Wasserflasche, ganz meine Farbe. Kembs hatte ich noch nicht gehört aber das ist dann wohl im Elsass. Diese Nähe zu Frankreich neide ich Dir ein bisschen.
    Lieben Gruß
    Karen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön! :-) Solche Decken sind echte Schätze und der Spiegel gefällt mir besonders gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris!!!!!

    Die Apothekerflaschen sind gigantisch!!! :OD

    Liebes Grüssle, Miri

    AntwortenLöschen