- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 15. September 2014

Das Shabby-Wanderpaket ...

Hallo Ihr Lieben,
... war bei mir. In dieses Paket dürfen Kreatives und Flohmarktfunde - genau das Richtige für mich :-)
Als es am Samstag morgen ankam habe ich mir gleich folgende wunderschöne Dinge ausgesucht:
*  & - Zeichen von Tanja - Schönstoff
 * Topflappen und Deckchen von Karin - Feuersonnenblume
Vielen, herzlichen Dank euch beiden - die Sächelchen haben schon einen Platz in unserem "Greenhus" gefunden !
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

3 Kommentare:

  1. Huhu!

    DA hast Du Dir ja wirklich schöne Schätzchen raus gesucht.
    Bisher hab ich bei so etwas noch nicht mit gemacht.
    Aber wenn ich das so sehe, bekomme ich immer mehr Lust dazu!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönst ♥♥♥♥ Viel Freude damit ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    was fuer schoene sachen in dein Wanderpaket waren,die Topflappen gefallen mir besonders gut
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen