- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 10. Februar 2014

Es war bei mir

Hallo Ihr Lieben,
... das Wanderpaket "skandinavischer Landhausstil" und ich habe mir diese drei wundervollen Dinge ausgesucht:

* ein Taschenüchleinbehältnis "Traumzeit" von Antje - Vintageträume -
 * einen wunderschönen, gehäkelten Apfel von Annett - Josasu -
* Blümchen-Asseccoires von Yvonne - Lotti Cravotti -
Herzlichen Dank für die tollen Sächelchen - das Paket ist wirklich toll !
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

4 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    tolle Dinge hast du dir ausgesucht.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen....das Äpfelchen ist ja ganz bezaubernd ♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hej Iris,
    wunderschöne Sachen hast du dir da rausgesucht!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    da hast u Dir aber wirklich wunderschöne Dinge ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen