- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 25. Januar 2014

Gesucht: Miss Etoile alte Serien

Hallo Ihr Lieben
seit wir im Sommer in Lenes wunderschönem Ferienhaus waren suche ich das Porzellan von Miss Etoile in hellblau und rosa. In der süßen Ferienhausküche hat Lene einiges von dem Geschirr
- leider wird es nicht mehr ohne die "zierenden" Tiere produziert.
Zwei Becher habe ich nun gefunden und sie stehen momentan als Deko in unserer Küche:
Hat irgend jemand noch etwas davon (und würde tauschen oder es verkaufen) oder weiß jemand, wo man noch Müslischalen oder Becher in den entspechenden Farben bekommen kann ? Würde mich ganz dolle über eine Mail an iris(ät)im-weymann.de freuen.
Habt ein hyggeliges Wochenende und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

5 Kommentare:

  1. Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich drück aber ganz fest die Daumen, dass Dir ein Anderer helfen kann.
    Das Geschirr sieht wirklich klasse aus.
    Ein schönes Wochenende.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich auch keine Idee, liebe Iris, aber zuckersüß finde ich das Geschirr ebenfalls. Wenn du also eine Adresse hast, wo man es noch bekommt...., ich bin bereit! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris, meine Bekannte in München hatte solche noch muss ich bei der Gelegenheit schauen! Ich suche auch von GreenGate Sandy dark Mint diese runden tee cups, hast Du zufällig ne Idee wo ich sie noch bekomme?
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich hübsch...aber sorry...kann dir auch nicht helfen.
    Hab nen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hej Iris,
    ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten..... irgendwie kommt mir das Geschirr bekannt vor....... ich täte mich bei Dir melden.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen